Beate Preinesberger

Tierakupunktur &
Tierphysiotherapie

Über mich

Startbild
 

Meine Freude an Tieren begleitet mich schon mein ganzes Leben. Nach dem Abitur und einer soliden Ausbildung entschloss ich mich, den Wunsch Tieren helfen zu können in die Tat umzusetzen.

Schon während der Ausbildung zum Tierheilpraktiker stand für mich fest meinen Schwerpunkt auf die Tierakupunktur zu legen.
Um mein Wissen in der Akupunktur zu vertiefen absolvierte ich eine Grundausbildung in Tierakupunktur im ABZ West Wuppertal.

Der eigene Hund zu Hause war zwar nicht immer begeistert, ist aber bis heute dankbar wenn die eine oder andere Nadel ihm hilft.

Des Weiteren biete ich die Magnetfeldtherapie an, da diese sich mit der Akupunktur gut kombinieren lässt.

Informationen zu meiner Person:

Name Beate Preinesberger
Werdegang Ausbildung zum THP (Tierheilpraktiker)
Qualifikation Grundausbildung Tierakupunktur - Ausbildungszentrum West August Brodde Schule Wuppertal
Weiterbildung März 2010 -  Psychologische Erkrankungen beim Tier
  September 2010 - Blutegel in der Tierheilkunde
  November 2010 - Osteopathische Akupunktur nach Dr.Guray
Haustier Hund Elvis (Rasse: Labrador Retriever)